Chris

Pink Walk 2026

Gesamtsumme

334.630 Schritte

Ziel

310.000 Schritte

Ich bin wieder dabei !

Hallo, ich nehme am Pink Walk teil, einem Projekt von die.pink.Charity in Deutschland. Die Initiative der gemeinnützigen Organisation Awareness Deutschland gGmbH setzt sich für mehr Brustkrebs-Früherkennung ein. Während des gesamten Monats Mai stelle ich mich der Herausforderung, täglich mehr Schritte zu gehen als sonst und Bewegung bewusster in meinen Alltag zu integrieren. In Deutschland erkranken jedes Jahr ca. 74.500 Frauen an Brustkrebs! Früherkennung erhöht die Heilungschancen erheblich und durch einen gesunden, aktiven Lebensstil lässt sich das Erkrankungsrisiko deutlich reduzieren. Ich möchte auf diese Weise einen Beitrag leisten. Möchtest du mich ermutigen, diese Herausforderung anzunehmen? Das kannst du! Eine Spende, ob groß oder klein, fließt direkt in die Kommunikationsarbeit von Awareness Deutschland. Ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung von mir und dem Pink Walk Team!

Meine Leistungen

Meine Updates

Halte deine Freunde, Familie und UnterstützerInnen über deinen Fortschritt auf dem Laufenden. Die Blogbeiträge werden außerdem in unserem Blog-Feed ausgespielt. Schau dort gerne einmal vorbei und lass dich motivieren!

Ziel erreicht

Sonntag 31. Mai

Es war schön wieder dabei zu sein. Egal ob Regen, Sonne, Wind, jeder Tag hatte ein Ziel: die Schritte für den PinkRibbonWalk zu erreichen. Wir können ALLE stolz auf uns sein, egal ob man es geschafft hat oder nicht. Dabei sein zählt. Ich hoffe wir laufen im nächsten Jahr wieder gemeinsam. 🍀

Ziel erreicht

Samstag 30. Mai

Geschafft ! Trotz 3 Tagen "Stillstand" habe ich mein Ziel erreicht. Die Schritte der beiden letzten Tage kommen noch als Bonus dazu. Nicht aufgeben: jeder Schritt für diese wunderbare Aktion zählt 🍀

Pause im Schatten der Bäume 🌳

Sonntag 24. Mai

Heute ist es mir schwer gefallen das Schrittziel zu erreichen. Mein Kreislauf wollte nicht mitspielen. Hoffe es läuft Morgen wieder besser.

Farbe am Wegesrand

Samstag 23. Mai

Lattenzaun 😀

Montag 18. Mai

Runde erledigt

Samstag 16. Mai

Ich habe für heute genug Schritte gesammelt. Nun den Abend auf der Coch geniessen.

Tag 15

Freitag 15. Mai

Glück gehabt und trocken geblieben. Hoffe die☀️ lässt sich Morgen mal wieder blicken.

Halbzeit

Donnerstag 14. Mai

Regenpause am späten Nachmittag genutzt um ein paar Schritte zu sammeln.

Zufrieden

Donnerstag 7. Mai

Heute nach dem AfterWorkSingen im Schauspielhaus zu Fuss nach Hause gegangen und mein Ziel erreicht.

Erster Versuch

Dienstag 5. Mai

Ich bin heute das erste Mal nach der Muttermalentfernung in der Fußsohle eine große Runde gelaufen. Morgen dann wohl wieder einen Ruhetag einlegen.

Leider ausgebremst

Mittwoch 15. April

Eigentlich wollte ich am 1.5. zum 2.ten Mal richtig durchstarten und mein letztes Ergebnis übertrumpfen. Nun werde ich am 30.04. am Fuss operiert und bin danach erstmal "ruhiggestellt". Vielleicht kann ich zum Ende des Monats noch ein paar Schritte sammeln. 

An alle Teilnehmer:Gesundheit ist das Wichtigste, also motiviert euch täglich - egal ob Regen oder Sonnenschein - JEDER Schritt zählt 🍀

Dankeschön an meine Sponsoren

11.66

Anonymous